Fantastisch und romantisch! Sehr gelungen!

Verbundene Seelen - Nica Stevens

Verbundene Seelen
von Nica Stevens

Hier stimmt alles Story und Cover, einfach nur fantastisch und traumhaft!

Nach dem ich die Trilogie Verwandte Seelen gelesen hatte dachte ich das ist nicht mehr zu topen. Aber mit diesem Roman hat sich die Autorin noch übertroffen. Musste leider zwischen durch noch einen Tag arbeiten gehen ansonsten hätte ich den Roman in einem Schwung durch gelesen.
Wir treffen auf alte Bekannte aus der Trilogie aber auch auf neue Protagonisten wie den Zwillingen Jenna und Jared. Und natürlich dem geheimnisvollen Drystan.

Der Schreibstil ist super flüssig, leicht zu lesen. Und ein wundervolles Zusammenspiel zwischen Fantasy und Romantik.

Das Cover ist einfach nur wundervoll, mit dem alles beherrschenden Baum, den Menschen, dem Wolf in wunderbarem Blau - traumhaft. Und nach dem man das Buch gelesen hat wird einem klar - es passt wunderbar und perfekt zum Roman.

Fazit: Einfach nur ...... Ich will mehr! Und wir allen hoffen wohl auf einen Folgeband.

Zum Inhalt:
Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.