Rezension

Fantastisch und spannend

Licht in tiefer Nacht - Nora Roberts

Licht in tiefer Nacht
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Eine ganz fantastische und super spannende Geschichte um eine Ranch. Nun sie ist nicht nur eine Ranch schon etwas mehr. Mit Gästen und Programm und vielen Angestellten. Es geht um Bodine die die Leitung hat und ihrer Tante Alice. Diese ist verschwunden. Aber was steckt dahinter? Alice ist als junge Frau abgehauen von Zuhause. Später wollte sie zurück ist aber nie angekommen. Was ist passiert mit ihr? Bodine ist eine selbstbewußte junge Frau die das Resort gut leitet. Sie steht mit beiden Beinen selbstbewußt in der Welt. Es geht natürlich auch um Liebe und Leidenschaft in diesem Buch. Aber nicht nur. Es ist auch brutal und thrillermäßig. Nora Roberts hat es mal wieder geschafft, die Balance zu halten.
Sehr zu empfehlen.