Rezension

Fantastische Fortsetzung

Sharj und der Feuerkristall - Audrey Harings

Sharj und der Feuerkristall
von Audrey Harings

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe es mit meiner 11 jährigen Tochter gelesen. Wir hatten letzten Sommer auch schon den ersten Band gelesen und sind begeistert von dieser Fortsetzung.

Sharj und ihr Freund José müssen wieder Licht in eine dunkle Welt bringen. Diese Welt wird von bösartigen Vampiren beherrscht.

Indess erprobt Otto in der realen Welt sein Gift an der alten Patentante. Diese stirbt kurz darauf. Es bleibt noch offen, ob Otto jetzt endlich seinen Plan gegen Sharj fallen läßt und ob er erbt. Ich denke das erfahren wir in den angekündigten Folgebänden. Es gibt wunderschöne Illustartionen und am Anfang werden alle Charakter Vorgestellt. Bei den Kapitel werden die dann weder abgebildet, so dass man immer weiß wer wo mitspielt. Die Aufmachung ist sehr hübsch und es ist schon ein kleines Schmuckstück dieses Buch. Unbedingt als Paperback kaufen.

Wir freuen uns auf den dritten Band.