Fantastische Fortsetzung mit viel Action, Spannung, Liebe und noch mehr Gefühl

THIRDS - Vergessen & Vergeben - Charlie Cochet

THIRDS - Vergessen & Vergeben
von Charlie Cochet

Der zweite Teil der THIRDS-Reihe schließt direkt an den ersten Teil an, man verpasst also nichts und ist gleich wieder mittendrin im Geschehen. Isaac Pearce hat überlebt und geht nun stärker und fieser denn je gegen die Gestaltwandler und THIRDS vor, allen voran seinem "Erzfeind" Sloane Brodie. Auf seinem Rachefeldzug spitzt sich die Lage zu und das Team um Dex und Sloane muss sich mehr und mehr bewehren, damit sie die Anschläge und Pearce selbst endlich aufhalten können. Dass dabei aber auch Dex und Sloanes Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird, macht die ganze Sache auch nicht leichter. Während Dex immer wieder versucht, Sloane klar zu machen, dass er ihn liebt und ihn bei sich haben will, scheint Sloane sich immer mehr zurückzuziehen. Aber er will doch eine Beziehung, ein Leben mit Dex....oder etwa nicht? Können sie den Kampf gewinnen und wird es ein Happy End für sie geben?
Ich liebe diese Serie, sie gehört schon seit langem zu einer meiner Lieblingsbuchreihen. Ich habe bereits alle verfügbaren Teile im englischen Original verschlungen und genieße nun noch einmal das ganze THIRDS-Abenteuer auf deutsch. Charlie Cochet hat hier eine wunderbare Welt erschaffen mit fantastischen Charakteren, viel Spannung und Action, noch mehr Gefühl, heißen Stelldichein, Liebe, Herzschmerz, Gefühlsachterbahnen und sehr viel Humor und Witz. Dex muss man einfach lieben, genau wie den Rest von Destructive Delta. Wirklich jeder einzelne aus dem Team ist liebenswert und reißt einen beim Lesen derart mit, dass man die Bücher einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen!