FarmLiebe

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Romatische witzige Liebesgeschichte

Bewertet mit 4,5 Sternen

Audrey wird von ihren Chef beauftragt nach Vermont zu reisen,um von den dort lebenden Farmern, hochwertiges Obst und Gemüse zu absoluten Niedrigpreisen für Gourmet-Restaurants einzukaufen. Ihr erster Halt ist eine Apfelplantage, dort angekommen rechnet sie nicht damit auf Griffin Shipley zu treffen, denn die beiden kennen sich noch von den gemeinsamen Jahren auf dem College, wo sie sich auch sehr nahe gekommen sind...

Fazit:

Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil konnte ich sehr schnell in die Geschichte eintauchen. Das Buch ist abwechselnd in Audreys und Griffins Sicht geschrieben. So lernt man beide Seiten noch besser kennen und bekommt eine gute Sicht in ihre Gedanken - und Gefühlswelt.

Besonders gut gefallen hat mir der Einblick in den stressigen Farmeralltag, der Zusammenhalt der Familie und die tolle Atmosphäre bei gemeinsamen Essen, wo mir öfters das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist.

Eine witzige/ romantische Liebesgeschichte mit tollen Charaktären und einer wunderschönen Umgebung, die es zu lesen lohnt.

Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bände der Reihe die ich aufjedenfall lesen möchte.