Rezension

Fast noch besser als Band 1

Plötzlich Fee 02 - Winternacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 02 - Winternacht
von Julie Kagawa

Bewertet mit 5 Sternen

 

Nie hätte ich gedacht, dass mir ein zweiter Band mal besser als der Erste gefallen würde. Ist ja auch nicht generell so, sondern meistens lassen Bücher, ab dem zweiten Band nach oder zumindest dieser Mittelteil, ist dann halt immer eine Verbindung zwischen Band 1 und Band 2.

Bei Winternacht weit verfehlt! Auch wenn die Liebe etwas außen vor gelassen wird, ist es super spannend und auch von der Action her, besser als im ersten Teil.

Die verschiedenen Settings im zweiten Buch gefallen mir auch sehr! Das Winterreich, dann im Gestrüpp oder auch bei Leanansidhe, alles sehr interessant.

Das Ende? Grandios!!!

Es fehlt diesem Buch echt nichts. Spannung, neue Verbündete, mitfiebern, Trauer und wenn auch recht spät die Liebe.

Ich sage ja diese Reihe hat absolutes Suchtpotential!!!  

Fazit

Ein absoluten MUSS! Diese Reihe beinhaltet alles, was man als Leser braucht und da Band 2 noch besser ist als Band 1 (und der war schon spitze), lohnt es sich wirklich da Geld zu investieren, um ein paar Stunden absolutes Lesevergnügen zu erleben.