Rezension

Fast so gut wie Band 1

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Bewertet mit 4.5 Sternen

Kurzrezension inkl. Fazit

Paper Princess habe ich verschlungen, Paper Prince war ähnlich gut, wenngleich ich tatsächlich teilweise schon etwas abgestumpft schien, was die Chemie zwischen Reed und Ella anging.

Dennoch hat mich das Buch wirklich gut unterhalten und hatte auch einige Überraschungen parat.

Nicht desto trotz hat mich das Ende ein wenig entnervt mit den Augen rollen lassen. Es ist ja nicht so, dass ich keine Cliffhanger mag. Ein guter Cliffhanger kann ein effektiver Spannungsbringer sein, aber – ja und jetzt kommt das Aber – dieser Cliffhanger ist so hanebüchen und falsch, dass er mir die Lust auf Band 3 tatsächlich ziemlich kaputt gemacht hat. Mir war von Anfang an klar, worauf das Ganze nun hinauslaufen wird und ich hasse es, wenn es so offensichtlich ist.

Aufgrund dieser Tatsache kann ich dem Buch auch nur 4 von 5 Sternen geben.