Faszinierender, mitreißender Auftakt einer neuen Erotikreihe von Anna Todd

After passion
von Anna Todd

✮ Inhalt

Life will never be the same...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Quelle: Heyne und Bloggerportal

✮ Meinung

Die Protagonistin Tessa Young entführt mich in ihr chaotisches Leben an der WSU und einem Gefühlschaos, dem sie dank Hardin Scott nicht entkommen kann irgendwie. Sie ist attraktiv und klug, während Hardin das absolute Gegenteil davon ist. Sie lernt ihn durch ihre Mitbewohnerin Steph kennen, die sich als eine sehr gute Freundin erweist und ihr durch ihr Collegeleben hilft und Tess komplett um 180 Grad dreht, was Tess' Mom und ihrem anfänglichen Freund Noah mehr als absolut nicht in den Kram passt. Sie kann aber einfach nicht die Finger von Hardin lassen und so beginnt ihr Liebesleben und das Auf und Ab ihrer Beziehung. Er ist sehr besitzergreifend und sobald er merkt, das irgendwer anders an Tess Interesse zeigt, sieht er einfach nur noch rot und weist der Person seine Grenze. Der Cliffhanger am Schluss lässt ahnen, dass die Geschichte von Hardin Scott und Tessa Young noch nicht zu Ende ist, sondern im zweiten Band - After truth - weitergehen wird.

Mir gefiel das Buch sehr sehr gut, sodass ich es einfach nicht aus den Finger nehmen konnte. Las es zusammen mit dem Hörbuch noch einmal. Selbst beim 2. Lesen fand ichs faszinierend, die Liebesgeschichte und deren Entwicklung der beiden zu erfahren und durchzusuchten.

✮Fazit

Die Autorin Anna Todd hat mit ihrem Buch den Auftakt einer Erotik Reihe, welches aufgrund einer Fanfiction der Boyband One Direction und zunächst auf Wattpad zu lesen war ihr Debüt erreicht.

Ich habe dieses Hörbuch beim Bloggerportal angefragt und die liebe Katrin Arnold von Random House war so lieb und hat es mir zur Verfügung gestellt. Danke nochmals dafür. Hast mir eine absolut mega große Freude damit gemacht, da ich das Buch eh nochmal lesen wollte und das Hörbuch es noch mehr als angenehmer machte es zu tun, da es noch nicht rezensiert wurde.