Rezension

Fazit: Hier topt der zweiter Teil den Ersten!

JACKABY - Die verschwundenen Knochen - William Ritter

JACKABY - Die verschwundenen Knochen
von William Ritter

Meine Meinung:

Ich kann gar ich viel mehr schreiben, wie beim ersten Teil. Auch dieser Band war einfach richtig toll. Für mich sogar eine Steigerung zum ersten Bande. Vor allem weil mich die Story hier noch mehr gepackt hat. Schon bei den Kätzchen hatte man mich natürlich.

Es gab keine langweiligen Stellen. Das Buch war von vorn bis hinten total spannend und packend.

Es war einfach toll, mit den Charakteren unterwegs zu sein. Auch die neuen Personen waren super und haben gut zur Story gepasst. Charmante und witzige Personen – treffen auf skurile Wesen – wirklich gelungen.

Im Gegenteil zum ersten Teil, war ich diesmal auch auf der zeitlichen Ebene vollkommen hineingezogen und überzeugt.

Fazit: Hier topt der zweiter Teil den Ersten!