Rezension

Feinsinnig

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Bewertet mit 5 Sternen

Flugzeugabsturz,Überlebensstrategie,Abenteuer,Romanze

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut,die balancierende Frau zu dem gut versteckten Mann über den Wolken .Himmelblau und weiß finde ich eine schöne Kombi.

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen,und  sie hat einen angenehmen Schreibstil und ich finde mich schnell in das Geschehen ein.

Die Protagonistin Hannah erlebt den absoluten Alptraum,das Flugzeug in dem sie sich befindet,stürzt über Canada 's Wildnis ab und sie überlebt  ohne Verletzungen auf wundersame Art und Weise.Glücklicherweise ist sie nicht allein,  Logan befand sich auch an Bord der Maschine und hat ebenfalls unverletzt überlebt.Durch Logan's ruhige Art beruhigt sich Hannah und gemeinsam erinnern sie sich an wichtige Überlebensstrategien.

Der Roman ist eine gute Mischung aus Romanze und Abenteuer mit einem unerwarteten Ende.Gerne mehr von dieser Autorin.