Rezension

Felder, Feuer, Frühlingsluft

Felder, Feuer, Frühlingsluft - Gisela Garnschröder

Felder, Feuer, Frühlingsluft
von Gisela Garnschröder

Bewertet mit 5 Sternen

Oberherzholz hat einen neuen Fall. Und wie üblich, nehmen sich die beiden Schwestern Isabella und Charlotte die Sache vor.

Gerade waren sie noch im Urlaub und nun ist der Ort wieder in Aufregung. Eine Biogasanlage wurde beschlossen und ist sogar schon im Bau. Das brachte natürlich nicht nur Freunde im Ort.

Auch das Osterfeuer soll dieses Jahr an einem anderen Platz stattfinden. Und plötzlich brennt es schon vorzeitig, und eine Leiche wird auf dem Brandplatz gefunden.

Als dann auch noch ein Baby entführt wird, hört die Ermittlungsarbeit für die beiden Schwestern gar nicht mehr auf. Mord, Brandstiftung und Entführung, das ist ja diesmal ja auch fast zu viel, aber auch nur fast. Wer die beiden schon aus den vier vorausgegangenen Fällen kennt, macht sich aber nicht allzu große Sorgen, wenn die beiden wieder in Gefahr geraten, sondern fiebert natürlich mit.