Fesseldes Lesevergnügen

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Verlangen
von Pamela Palmer

Kara ist 27 und pflegt ihre totkranke Mutter. Sie lebt ein völlig unscheinbares Leben in einer kleinen Stadt. Bis eines Abends ein Fremder in ihrem Haus auftaucht und sie entführt und ihr unglaubliches erzählt. Sie sei kein Mensch, sondern etwas viel wichtigeres, so wie er kein normaler Mensch ist, sondern ein Gestaltwandler und sie nur zu ihrem neuen Leben begleiten soll. Kara hat das Gefühl, einem Irren in die Hände gefallen zu sein und dennoch fühlt sie sich zu Lyon hingezogen. Doch die Aufgaben, die Kara bevorstehen, scheinen unüberwindbar und sie führen Kara immer weiter von Lyon weg.

Ein Buch das mich so schnell mit seiner Geschichte und seinen Protagonisten in seinen Bann geschlagen hat, das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte und an einem Tag fertig gelesen habe. Starke Männer die sich in Tiere verwandeln und die unwissenden Menschen vor dem Bösen beschützen.

Kara wird von Leon aus ihrem ruhiges menschlichen Leben gerissen und muss alles was sie bisher von ihrem Leben wußte in Frage stellen.Sie muss Lyon und seinen Kriegern helfen und besondern Mut beweisen.Ihre Entschlossenheit und ihr Mut helfen ihr ans Ziel zu Kommen. das Buch wartet auch mit einigen erotischen Szenen auf, die sich wunderbar in die Geschichte einfügen.

Ein wunderbarer Auftakt zu einer tollern Gestaltwanler Reihe.