Fesselnd

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Rachel und ihre Freunde stehen kurz vor dem College, ihre Wege werden sich trennen. Doch der Abschiedsabend endet in einem tragischen Unfall.

Jahre später lebt Rachel zurückgezogen und immer noch leicht traumatisiert fern der Heimat, nichts in ihrem Leben ist so gekommen, wie sie es sich ausgemalt hatte. Anlässlich der Hochzeit ihrer besten Freundin kehrt sie jedoch zurück in ihre Heimatstadt. Doch auch diesmal läuft nicht alles reibungslos. Dafür erlebt Rachel die wohl größte Überraschung ihres Lebens. Sie wacht in einer Variante ihres Lebens auf, die man nur als perfekt bezeichnen könnte.

Jetzt steht sie vor der Frage, lebe ich dieses Leben weiter, oder mache ich mich auf die Suche, um heraus zu finden, was mit meinem anderen Leben geschehen ist?

Atkins Debüt ist emotional, mitreißend und präsentiert die großen Fragen des Lebens, nach Familie, Liebe und persönlicher Identität. Eine vom Leben gezeichnete Frau erwacht in einem neuen Leben, ihrem Leben, doch in einem positiven Gewand und doch kann sie sich an alles aus ihrem „schlechten“ Leben erinnern. Begleiten Sie Rachel auf der Suche nach der Wahrheit, nicht nur der Wahrheit ihres Lebens, sondern auch der ihres Herzens. Ein herrliches Buch, das den Leser mitnimmt und nicht mehr loslässt, ihn teilhaben lässt an den großen Gefühlen des Lebens.