Fesselnd, Dramatisch

Falling Hearts - Carrie Elks

Falling Hearts
von Carrie Elks

Inhalt :

Amy Cartwright weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Familie hält sie für flatterhaft, ihr baldiger Exfreund für ein treudoofes Dummchen und für ihre Freunde ist sie einfach nur verrückt. Doch da ist noch eine andere Seite an ihr, die niemand kennt, bis auf den coolen, sexy Schotten, der obendrein ihr Chef ist. Callum Ferguson braucht keine neue Leidenschaft. Das hat er bereits gehabt und fast hätte es sein Leben zerstört. Er mag es ausgeglichen und vorhersehbar – genau so, wie seine neue Assistentin offenbar nicht ist. Doch als Amy über die Türschwelle seines Büros tritt, kehrt die Sonne zurück in sein Leben, und er bekommt die hübsche, kluge Londonerin nicht mehr aus dem Kopf. Beide kämpfen gegen das Unvermeidliche und versuchen, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Und doch verstricken sie sich in eine heiße Affäre, die sie vor allen verbergen müssen. Doch Geheimnisse kommen immer ans Tageslicht, vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Quelle : Amazon

In Falling Hearts geht es um Amy die nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht.Ihr Alltag, ihr baldiger Ex alle halten sie für ein treudoofes Dummchen. Doch es gibt eine Seite, die nur ihr Chef kennt. Doch dieser will erst mal von Leidenschaft und allem nichts mehr sehen. Doch als Amy in sein Büro kommt spürt er, dass es eine gewisse Spannung gibt. Wird es mehr als eine Affäre werden. ?

Amy bekommt eine neue Stelle als Assistentin von Callum und versucht dabei noch ihre Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und sich nicht als das Dummchen hinstellen zu lassen als das die anderen sie sehen.Sie ist eine angenehme Figur, die vielleicht manchmal einen kleinen Stoß gebrauchen kann.

Callum hat genug von Leidenschaft und will sich erstmal auf nichts Neues einlassen. Doch dann kommt Amy als seine Assistentin und alles wird durcheinander gewirbelt. Es knistert und man spürt das beide merken das da noch mehr ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich schon in den anderen Büchern mitgenommen. Es wird aus der Sicht von Amy und man kann so noch mehr in die Handlung eintauchen.

Die Spannung und Handlung führt den Leser durch eine Geschichte, bei der man Amy kennenlernt und wie sie ihr Leben wieder versucht in andere Bahnen zu lenken. Ihr neuer Chef macht direkt eine besondere Wirkung auf sie und man kann das knistern direkt spüren. Ob es eine Chance gibt für beide ?  Es scheint nicht einfach und man sieht, dass es noch einige andere Baustellen gibt, die sie überwinden müssen. Kann Amy sich auf etwas neues einlassen???

Das Cover hat mich direkt angelockt zum Lesen und ich musste es einfach auf den Reader laden.

Fazit :

Eine besondere Geschichte der Reihe auch wenn mir die andere Teile besser gefallen haben und mir manchmal etwas gefehlt hat.