Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Fesselnd und flüssig zu lesen

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Jo hatte es in ihrem Leben bisher nicht leicht. Ihr Vater hat sie als Kind geschlagen. Zwar konnte sich ihre Familie vor ihm retten, jedoch ist ihre Mutter mehr und mehr dem Alkohol verfallen und kommt nun fast nicht mehr aus dem Bett. Somit wurde Jo zur Versorgerin der Familie, die in aller erster Linie aus ihrem jüngeren Bruder Cole besteht. Für Liebe und Leidenschaft bleibt da nicht viel Zeit, mit zwei Jobs und einer spärlichen Wohnung in der London Road muss sie sich und ihre Familie durchbringen. Ihr einziges Kapital ist ihre Schönheit, mit der sie auch bei ihrem Freund Malcom als perfekte Freundin glänzen kann. Malcom ist reich, und 15 Jahre älter als sie und kann sie und ihren Bruder gut versorgen. Richtiges Vertrauen kann sie ihm jedoch nicht schenken, vielmehr verstellt sie sich selbst. Dann tritt Cam in ihr Leben. Gut aussehend, aber arrogant und eingebildet herrscht zwischen den beiden sofort eine gewisse Anspannung...

Das Buch "London Road" war für mich wirklich eine gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und Erotik. Die Charaktere und ihre Hintergrundgeschichten waren gut durchdacht und wirkten sympatisch und lebensnah. Es war fesselnd und flüssig zu lesen - ein wirklich gutes Buch!