Rezension

fesselnd von Anfang bis zum Ende

Ich beobachte dich - Chevy Stevens

Ich beobachte dich
von Chevy Stevens

Bewertet mit 4 Sternen

Lindsey lebt mit ihrer 17 jährigen Tochter Sophie an der kanadischen Westküste. Vor 11 Jahren ist sie einem Albtraum entkommen, dem Leben mit ihrem kontrollsüchtigen Ehemann Andrew, der ins Gefägnis kam. Lindsey hat alle Spuren verwischt und sich mit ihrer Tochter ein neues Leben gebaut. Doch nun kommt Andrew frei...

Von Anfang an ist das Buch spannend geschrieben aus den Ansichten von Lindey, Andrew und Sophie. Mal aus der Vergangenheit, mal aus der Gegenwart. Es ist schlimm, wie sehr Andrey seine Familie kontrolliert und am kann gur verstehen, das Lindsey mit ihrer Tochter aus diesem Leben fliehen will. Als Andrew aus dem Gefängnis kommt, will Sophie ihren Vater kennenlernen, aber Lindsey hat Angst, das er sich nicht geändert hat. Lindseys Freunde und Sophies Freund Jared scheinen auch verdächtig und die Spannung bleibt bis fast zum Ende, wer nun der Täter ist...

Super geschrieben, Die Spannung durchweg gehalten. Man kann mit den Personen gut mitfühlen. Für mich verdient das Buch 5 Sterne!