Rezension

Fesselnd wie immer

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist der 5. Band der "Erbe der Macht Reihe" Max erholt sich mehr schlecht als Recht von seiner Zeit als Gefangener während Jen, Alex und Clara auf ein neues Abenteuer zusteuern.

Meine Meinung zum Buch: Auch Band 5 war sehr spannend. Er beantwortet nur wenige Fragen und eröffnet dafür einige neue. Jen, Alex und Clara erleben ein neues Abenteuer während Max sich mehr schlecht als recht erholt. Wobei die Psyche den wahren Schaden genommen hat. Auch bei ihm ist noch einiges in der Schwebe zum Ende des Bandes. Mehr will ich aber zum Geschehen im Buch nicht verraten.  

Ich habe auch diesen Band an einem Tag verschlungen. Erstens weil 100 Seiten ein Klacks sind und zweitens weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Kapitellängen sind optimal und der Schreibstil fesselnd. Ich bin mittlerweile zum Fan dieser Reihe mutiert.  

Fazit: Daumen hoch für Band 5.