Fesselnder 2. Teil

Verzaubert 2: Gefährliche Freunde - Anna-Sophie Caspar

Verzaubert 2: Gefährliche Freunde
von Anna-Sophie Caspar

Inhalt: Effie steht nun kurz vor ihrem 21-Geburtstag und damit vor ihrer endgültigen Wandlung zum Elementar. Zum Glück ist Eden weiterhin an ihrer Seite. Aber wem kann sie sonst noch trauen. Feinde werden zu Verbündeten und Nathaniel ist näher, als sie jemals gedacht hätte.

Meinung: Wie schon der erste Band dieser Reihe, konnte mich auch „Verzaubert 2“ fesseln. Es gibt einen Zeitsprung und so steigt man kurz vor Effies 21. Geburtstag wieder in die Geschichte ein. Ich habe mich sehr gefreut sie und Eden noch im Alltag erleben zu dürfen, bevor die Action richtig losging.

Im Gegensatz zu Band 1 weiß Effie hier bereits was auf sie zukommt und sie und Eden haben eine schöne Beziehung.

Auch andere liebgewonnene Charaktere tauchen wieder auf. Allen voran Vespa, die bisher ja nicht gerade durch Freundlichkeit gepunktet hat. Nun mochte ich sie mit ihrer Art allerdings mit am Liebsten.

Die Geschichte ist magisch, spannend und einfach gut zu lesen. Man sollte allerdings den ersten Teil schon kennen, da es sonst sicher schwieriger ist in die Geschichte hineinzukommen.

Mir hat „Verzaubert 2- Gefährliche Freunde“ sehr gut gefallen und ich hoffe auf einen weiteren Band dieser wunderbaren Reihe.

Fazit: Fesselnder 2. Teil einer wundervollen Reihe. Bitte mehr davon.