Rezension

fesselnder zweiter Band

Game of Passion - Geneva Lee

Game of Passion
von Geneva Lee

Bewertet mit 5 Sternen

Las Vegas in Aufruhr!

Noch immer erschüttern der Mord und die nachfolgenden Ereignisse die Stadt.

Viel lieber würde Emma jetzt an der Seite von Jamie sein.

Doch stattdessen sitzt sie im Haus ihrer Mutter fest.

Zumindest bis Jamie vor ihrer Tür steht und Emmas Welt ins Wanken bringt.

Trotz der ihr nun bevorstehenden Anklage,

wird Emma nicht müde ihre und Jamies Unschuld zu beteuern.

Doch eine unbekannte Person macht ihnen das Leben schwer …

 

Mit „Game of Passion“ geht die Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee in die zweite Runde.

Das Buch glänzt mit einem tollen Cover, gestaltet mit der Abbildung der Stadt der Sünde.

Und weckt mit einem interessanten Klappentext erneut mein Interesse in die Story einzutauchen!

 

Locker und leicht führt Geneva Lees Schreibstil erneut durch Jamies und Emmas leidenschaftliches Abenteuer.

Auch im zweiten Band schlüpft man in Emmas Sicht.

 

Nach „Game of Hearts“ war ich sehr neugierig auf die Fortsetzung und wurde keinesfalls enttäuscht.

Fast sofort fand ich mich im sündigen Las Vegas wieder und war erneut von der Geschichte gefangen!

Nach den wirklich aufregenden Ereignissen im ersten Teil geht die Story etwas ruhiger weiter.

Dabei bleiben die erschreckenden Ereignissen stets spürbar.

 

Wie schon in Band eins bin ich mit Emma sofort auf einer Wellenlänge gewesen.

Ich mag ihre sympathische Art sehr und konnte mich ein erneutes Mal gut in sie hineinversetzen.

Dabei muss sich Emma in dieser Fortsetzung mit so manch erschreckender Erkenntnis auseinandersetzen.

Ihre bekannte Welt wird auseinandergerissen.

Die einstige Harmonie ihrer Familie in Frage gestellt …

 

Nur gut, dass sie sich dabei auf Jamie verlassen kann.

Dieser scheint über sich hinauszuwachsen.

Verantwortungsbewusster.

Kontrollierter.

Autoritärer.

 

Hach, ich mag die Chemie, die diese Beiden

zwischen den Seiten auf den Leser übertragen! <3

Eine vertraute Stimmung und ein verheißungsvolles Prickeln.

 

Zwar habe ich diesen zweiten Teil der Reihe als ruhiger und weniger elektrisierend wahrgenommen, trotzdem war ich nicht minder gefesselt.

Zwischen erschütternden Ereignissen und bestürzenden Geheimnisse

flogen die Seiten nur so dahin!

5 von 5 Sterne

 

Ich bin mega gespannt auf das Finale!