Rezension

Fesselndes Debüt

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Bewertet mit 5 Sternen

'Ragdoll' ist der fesselnde Debüt-Thriller von Daniel Cole. Gut geschrieben, toller Spannungsaufbau und sicherlich nichts für schwache Nerven! Wer zart besaitet ist, der sollte sich dieses Buch besser nicht zu Genüge führen, für alle anderen gebe ich eine absolute Leseempfehlung!

Ein unglaublich dramatischer Thriller, bei dem man immer denkt, schlimmer kann es jetzt doch nicht mehr kommen ... und zack setzt der Autor noch einen drauf! Sehr sympathische Protagonisten mit Tiefen und Höhen, Stärken und Schwächen. Ich glaube, das ist es auch was diesen Thriller so besonders ausmacht.

Das ein oder andere hätte eventuell etwas weniger detailliert sein können, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.

Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung!