Rezension

fest verdrahtet

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Bewertet mit 3 Sternen

Der Titel war erst einmal weniger ansprechend - dafür das cover umso mehr und deswegen hab ich das buch gekauft und es als meine urlaubslektüre mit an den strand genommen.

Kaum nach ein paar seiten war ich in der geschichte drin, es ist wieder der reiche, gutaussehnde geschäftsmann, der irgendwelche kontrollzwänge hat und das hübsche mädel, was sich selbst etwas aufbauen und beweisen will, aber seinem charme verfällt. die idee ist nicht neu, jedoch ganz gut umgesetzt worden. Es lässt sich flüssig lesen und belustigt mit sätzen wie "Meine innere Göttin wedelt mit ihren Pompons ...".

Fazit: Sieht im Bücherregal wahnsinnig schnieke aus, jedoch sollte man keine hochgeistige Literatur erwarten wollen. Für Freunde der After- und Shades-Of-Grey-Reihe sehr empfehlenswert und bestimmt auch interessant. Für alle anderen, die nicht so auf diese Hausfrauen-Softporno-Bücher stehen, sollten sich lieber die 12,99 Euro sparen und in etwas anderes investieren :)