Rezension

Feuer – wo denn ??

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

Bewertet mit 1 Sternen

Feuer – wo denn ??

Caleb will Veronica auf den ersten Blick, er hat sie quasi in ihren Bann gezogen und verzaubert. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt.

Doch Veronica denkt, sie passen nicht zueinander, kommen sie doch aus völlig verschiedenen Welten: er ist reich und ein verwöhnter Bad Boy, der es gewohnt ist, dass sich die ganze Welt um ihn dreht und sie stammt aus eher schwierigen Verhältnissen... Doch wie heißt es doch so schön ? Gegensätze ziehen sich an..!

Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

 

Das klingt alles eher übertrieben – und das Buch war leider ebenso. Immer etwas zuviel, etwas „over the top“, einfach zu übertrieben und klischeebeladen leider...

 

752 Seiten waren einfach auch zuviel, das hätte man drastisch kürzen müssen, denn für mich wiederholte sich fast alles irgendwann und das nervte mich nachhaltig nach einer Weile, so dass ich das Buch auch nicht mehr bis zum Ende gelesen habe.