Rezension

Feuerreif!

Everflame 01 - Feuerprobe
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Everflame - Feuerprobe" von Josephine Angelini hat 480 Seiten, kostet 19,99€ und ist der erste Band der Everflame-Trilogie.

Inhalt:

Lily Proctor, 17 jahre alt ist so ziemlich alles andere als "normal". Sie ist nämlich gegen so ziemlich alles allergisch und wünscht sich nichts mehr, als ein ganz normales Mädchen zu sein. Und nachdem sie wieder einen ihrer "Allergien" hat passiert es: Sie landet in einem anderen Salem und begegnet ihrem anderen Ich. Doch eins kann sie noch nicht wissen: Wie gefährlich es ist mit dem Feuer zu spielen...

Meine Meinung:

Das Buch ist einfach unglaublich! Vom Cover bis hin zu den einzelnen Charakter der Personen. Und obwohl mich Josephine Angelini mit dem Ende ihrer "Göttlich" Reihe nicht ganz überzeugen konnte, macht dieses Buch hier alles wett! Schon allein beim Anblick des Covers dachte ich innerlich nur, dass ich es lesen muss. Außerdem ist die Handlung recht spannend und unsere Hauptfigur fand ich zu Beginn sehr sympatisch, aber auch mutig sowie sehr stark, wenn man nur bedenkt, mit was sie alles durchstehen musste... Das Buch ist flüssig geschrieben und empfehlen kann ich es allen Mädchen ab 12 Jahren. 

Bewertung: 5 Sterne

Kommentare

Leila99 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:36

Die Göttlic-Trilogie habe ich geliebt, aber hier bin ich mir noch ein bisschen unsicher - ist das hier wirklich etwas ganz neues?

Lily911 kommentierte am 07. Januar 2016 um 17:38

Hier ist der Link zu Band 2 der Trilogie! Hoffentlich hat eich diese Rezension gefallen! ❤

http://wasliestdu.de/rezension/schicksal-spaltet-macht-manipuliert-liebe...