Rezension

Fiktion trifft Realität - WOW ein Thriller der Extraklasse

Verraten - Florian Schwiecker

Verraten
von Florian Schwiecker

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover des Thriller finde ich schon mal sehr ansprechend, es macht neugierig auf mehr. Und der erste Eindruck hielt sein Versprechen. WOW, was für ein Thriller.

WOW was für ein Thriller.

Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur.

Ein Thriller der an Aktualität nicht zu überbieten ist und eine fiktive Story, die jederzeit Realität werden kann.

Die Hauptpersonen Luk Krieger und Anna Cole sind ein perfektes Team und arbeiten Hand in Hand, als wenn sie schon ewig ein eingeschworenes Team gewesen wären.

Der Schreibstil ist fesseln und ich habe die einzelnen Charaktere förmlich vor mir gesehen und kam mir vor, wie mitten im Geschehen.

Das Buch hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen und es fiel mir schwer es aus der Hand zu legen.

Es war keine Sekunde langatmig oder gar langweilig und am Ende des Buches stellt sich mir nur eine Frage:

Wannn kommt der nächste Teil?

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, es ist Spannung pur.