Finale der Göttlich-Trilogie

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Ein neuer Krieg steht kurz bevor. Helen, Orion und Lucas versuchen diesen zu verhindern.
Währenddessen werden Helens Kräfte im stärker. So stark, dass ihre Freunde es mit der Angst zu tun bekommen. Es kommen Zweifel auf. Ist Helen möglicherweise der prophezeite Tyrann?
Zudem hat Helen mit ihren Gefühlen für Lucas und Orion zu kämpfen. Verwirrende "Reisen" in die Vergangenheit machen ihr die Entscheidung nicht leichter...

Ich möchte nicht näher auf den Inhalt eingehen, sonst verrate ich noch zu viel.
"Göttlich verliebt" ist ein gelungener Abschluss einer tollen Trilogie.
Spannung war wieder von Anfang an da und zieht sich durch das ganze Buch.
Ich hatte wieder mal Schwierigkeiten mit den ganzen Namen und war froh, dass ich während dem Lesen immer wieder mal im Glossar am Ende des Buches nachschlagen konnte, wer wer ist.
Gerade bei Helens Erinnerungen in verschiedene Vergangenheiten hatte ich damit große Probleme. Da musste ich einige Absätze ein paar Mal lesen um zu verstehen, um was und wen es da eigentlich geht.
Dies ist aber mein einziger Kritikpunkt.

Schade, dass die Reihe schon zu Ende ist. Aber das warten auf das Finale hat sich definitiv gelohnt!

© Sahara

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 13. Oktober 2013 um 13:54

Ich möchte die göttlich verdammt - Reihe auf jeden Fall noch lesen, da mir die Reihe schon mehrmals empfohlen wurde. Sehr schöne Rezension (;