Rezension

Finale für Clara und X

Royal Love - Geneva Lee

Royal Love
von Geneva Lee

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe das Hörbuch gehört.

Alles könnte so schön sein. Die Hochzeit von Clara und Alexander steht bevor und die Gegner ihrer Beziehung verstummen auch langsam.
Doch der größte Gegner ist noch immer der König selbst!
Alexander lässt Clara überwachen, die Ehekriese ihrer Eltern hält an und dann passt bei der finalen Anprobe das Kleid nicht. Es ist einfach zu vil Stress.
Und zu allem Überfluss erklärt der König persönlich Clara in der Nacht vor der Hochzeit, dass ihre Ehe nicht gültig sein wird, da er seine Zustimmung verweigert.
Bei so viel Stress kann es schon vorkommen, dass man das ein oder andere wichtige Detail übersieht.
 
Und die Hochzeit selbst? Nun ich verrate hier nichts, aber es ist definitiv eine royale Hochzeit, die niemand so schnell vergessen wird und nicht das Ende der geschichte.
 
Wie schon Teil zwei wird auch Royal Love von Nora Jokhosha und Elmar Börger gelesen. Einfach gut.