Finding Audrey

Finding Audrey - Sophie Kinsella

Finding Audrey
von Sophie Kinsella

Audrey ist fast ein normales Mädchen wenn nicht ihre schwarze Sonnenbrille wäre die sie nie abnimmt.
Audrey kann niemanden ohne sie in die Augen sehen außer ihrem kleinen Bruder Felix und ist sogar deswegen in Therapeutischen Behandlung.
Dr. Sarah versucht mit einfachen Dingen Audrey zu bewegen raus zu gehen und mit anderen Leuten Kontakt aufzubauen.
Frank Audrey's Bruder sitzt gerne vor seinem Computer und zockt LOC. Er ist kaum noch davon weg zu bekommen. Zusammen mit seinem Freund Linus möchte er bei einem Wettbewerb mit machen wo es ein ordentliches Preisgeld zu gewinnen gibt.
Audrey und Linus lernen sich dadurch kennen und Audrey hat gefallen an ihm. Ob es Linus schafft das Audrey ihre Sonnenbrille ab nimmt?

Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Audrey's Problem und ihre ganze familiäre Situation wird gut beschrieben. Am besten haben mir die Kamera Szenen gefallen da musste ich doch das ein oder andere mal schmunzeln.
Die Autorin hat ein ernst zu nehmendesThema gewählt was man von ihr bis jetzt nicht kannte den Sophie Kinsella schreibt normalerweise lustige Frauenromane.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne.

Fazit:
“Finding Audrey“ von Sophie Kinsella ist im Random House Verlag erschienen hat 279 Seiten und kostet bei Amazon 9,49€
Mittlerweile gibt es das Buch schon auf deutsch mit dem Titel “ Schau mir in die Augen,Audrey“ für 14,99€