Rezension

Flugangst

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin sehr dankbar zu vorablesen.de und Knaur Verlag für die Möglichkeitdieses schöne Buch zu lesen. 
Das Cover hat bestimmt die magische Kräfte, weil ich ruhig nicht vorbeigehen konnte. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, stellte ich fest, dass das Buch interessant sein wird. 
Ich war ein bisschen überrascht, dass das Buch so dünn ist. Nur knapp 240 Seiten. Obwohl das Buch so dünn war, finde ich, dass die Geschichte nichts verlieren hat. Das Geschehene war sehr spannend vom Anfang bis zum Ende, die Charaktere gut beschrieben. 
Ich finde besonders fasselnd, wie die Autorin die Absturz von Flugzeug darstellt. Normalerweise habe ich keine Angst vor dem Flug, aber nach diesem Buch hatte ich ein Ungehagen während des Fluges nach Russland. 
Diese Geschichte ist nicht nur über die Liebe. Sie ist über den menschliche Kräfte und gegenseitige Hilfe. 
Die Schreibweise ist sehr schön und hat beruhigende Beeinfluss. 
Ich werde das Buch ganz gerne weiter empfehlen.