Rezension

Footballromanze

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

Wie die Autorin schon im Vorwort erkennen lässt, liebt sie Happy Ends und hat dies natürlich in diesem Buch auch umgesetzt. Dadurch, dass die Geschichte abwechselnd von Cooper und Whitney erzählt wird, bekommt man einen guten Einblick in die Welt des jeweiligen Erzählers. Während Cooper in Geld badet, steht Whitney vor dem finanziellen Ruin ihrer Apfelplantage. Das Buch ist sehr vorhersehbar, mir war von Anfang an klar, dass Whitney ihre Probleme vor Cooper verbirgt und dass er aber irgendwann davon erfährt. Der Schreibstil war sehr flott und unterhaltsam und hat die etwas langweilige Story aufgepeppt. Insgesamt gibt es einfach zu viele Bücher dieses Genres und dieses sticht leider nicht aus der Masse hervor. Die Liebesgeschichte ist schon sehr süß geschrieben, aber es bleibt seichte Unterhaltung, die man zwischendurch mal lesen kann, da nicht sonderlich viel passiert. Aus dem Thema hätte man bestimmt ein bisschen mehr machen können.