Rezension

Fortsetzung jedoch mit einigen Längen

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will - Christina Lauren

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
von Christina Lauren

Bewertet mit 3 Sternen

!Achtung es handelt sich hierbei um den 2. Band der Wild-Reihe!

Harlow ist perfekt organisiert, wenn man von ihrer 12 stündigen Vegas-Ehe mit einem heißen Kanadier absieht. Dann steht eben dieser mit dem Namen Finn plötzlich hinter ihr. Nun kann sie nur noch an sein Können im Bett denken...

Das Autorenduo Christina Lauren verzaubert den Leser mit jedem Buch aufs neue mit ihrem Schreibstil. Sie kreieren ironischer Dialoge, ernsthafte Phasen und natürlich erotische Szenen. So bekommt der Leser von allem etwas.
Leider habe ich inzwischen das Gefühl, dass die Storys sich recht gleichen. Zwar gibt es unterschiedliche Charaktere, aber der Gesamtaufbau bleibt in den Büchern leider recht ähnlich.

In diesem Buch gibt es in der Mitte zudem einige Längen, die es erst einmal zu überwinden galt. Sehr schade, hier war sicherlich mehr drin.

Insgesamt hat mir diese Fortsetzung mäßig gefallen. So komme ich auf 3 von 5 Sternen. Freue mich aber dennoch über weitere Bücher des Autorenduos.