Rezension

Fortsetzung zu "Rubinrot" und "Saphirblau"

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03. - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

„Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ... “

 

 

Das Buch nimmt einen richtig mit in die Welt von Gwendolyn. Liebeschaos, Zeitreise, Geheimnisse etc.

In diesem Buch geht die Geschichte nahtlos weiter. So witzig und spannend zugleich. Einfach nur wunderbar.

 

Ich kann diese Edelstein-Triologie vorbehaltlos empfehlen!

Und wer es noch nicht gelesen hat, sollte dies schnell nachholen! :-)

 

Das Cover ist auch wieder sehr schön gestaltet.

Selbst beim dritten Buch wurde mir nicht langweilig.

Schade nur, dass die Geschichte von Gwen hier endet...

 

Absolut lesenswert! Man sollte aber die Bücher „Rubinrot“ und "Saphirblau“ vorher lesen, damit man alles verstehen kann. Die Bücher gehen nahtlos ineinander über.