Rezension

Frau Bergmann im Weihnachtsstress

Über Topflappen freut sich ja jeder
von Renate Bergmann

Bewertet mit 4 Sternen

~~Frau Bergmann bringt uns in diesem Buch näher, wie das eigentliche Weihnachtsfest bei ihr ablaufen sollte. Doch dieses Jahr ist alles anders: Kirsten hat sie eingeladen das Weihnachtfest bei ihr daheim zu verbringen. Deshalb bucht Kirsten ihrer Mutter eine Flugreise und will sie am Flughafen abholen.

Doch alles kommt anders als man denkt. Frau Bergmann ist kommt noch pünktlich am Flughafen an und dann geht der Weihnachtsstress los.

Doch alles gar kein Problem: Wenn man immer genügend gehäkelte Topflappen in der Handtasche hat, die man schön an alle die einem gutes tun wollen, verteilen kann. Denn eine Renate Bergmann weiß ganz genau: Über Topflappen freut sich ja wohl jeder, oder?

Das Buch ist wieder sehr witzig und humorvoll geschrieben. Ich konnte wieder ausreichend lachen und mir die alte Dame "on Tour" sehr gut vorstellen. Gerne mehr von solchen Büchern. Also Frau Bergmann, bleiben Sie ja noch schön lange so fit und amüsieren uns weiterhin mit solchen tollen Geschichten!