Rezension

Frauen an die Macht ;)

Die List der Füchsin (Kodiak Point, #2) - Eve Langlais

Die List der Füchsin (Kodiak Point, #2)
von Eve Langlais

Boris hat seine Frau des Lebens getroffen, doch dann kehrt er als gezeichneter Mann aus dem Krieg zurück. Jan will ihn trotzdem, obwohl er sie immer wieder ablehnt. Jan greift zu anderen Mitteln, das ihr Elch merkt das es kein entkommen gibt.

Jan mochte ich schon von ersten Band, genauso wie Boris. Auf diese Geschichte war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Man legt sich nicht mit einer Füchsin an. Jan ist ganz schön schlau und man lässt sich von ihrem äußeren sehr beeinflussen. :) Man fragt sich immer mal wieder wer mehr auf Waffen fixiert ist Jan oder Boris. Die beiden haben ja mehr als ..., mir fällt kein passender Vergleich ein. Es geht heiß her, Spannung fehlt auch nicht und vor allem der Humor kommt nicht zu kurz. Ich sag nur Elch und Geweih. :) Ein paar Wendungen sind komisch, alles einen das Atmen vergessen und laden zum Träumen ein.