Frauen werden es lieben ...

Unsere LOVE STORY - Susanne Rademacher

Unsere LOVE STORY
von Susanne Rademacher

~~Dieses Album bzw. Erinnerungsbuch ist wirklich eine Beziehungsdokumentation, die richtig ins Detail geht. Stellenweise so sehr, dass ich schon fast dazu raten möchte, das Buch bereits vorsorglich mal zu besorgen, um von Anfang an alles mitzuschreiben, denn es sind Daten und Fakten gefragt, die man nach einigen Jahren Zusammensein möglicherweise nicht mehr parat hat.
 Nicht nur beispielsweise Datum, Art des Kennenlernens und eigene Gedanken dazu sind gefragt, sondern auch Erinnerungsstücke, Fotos und alles, was man mit seiner großen Liebe in Verbindung bringt. Vom ersten Date über Verlobung (wenn man denn eine hat / hatte), Hochzeit bis hin zu den wichtigsten Hochzeitstagen findet sich alles in diesem Album.

Zur äußeren Gestaltung kann ich persönlich nur sagen, dass ich mir vielleicht eine neutralere Farbe gewünscht hätte, etwa ein edler Braunton, auf dem auch die hübsche Goldprägung noch besser zur Geltung käme.
 Die Oberfläche könnte eventuell noch etwas pflegeleichter sein, so dass es auch nach langer Beanspruchung nicht abgegriffen aussieht.

Ansonsten ist dieses Album, das im Inneren sehr ansprechend und farblich stimmig gestaltet ist, bestimmt eine prima Bereicherung, Begleitung und stetige Erinnerung für zwei Menschen, die sich gefunden haben. Meiner Einschätzung nach wird es eher von Frauen gekauft werden. Zumindest die Männer, die ich so kenne, denken da eher pragmatisch und der nötige Sinn für Romantik fehlt.