Rezension

freche, kurzweilige Geschichte mit Humor

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Cassies Bildschirm friert gerade dann ein als sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester geschrieben hat.

Simon, der sexy Nerd, der ihren Laptop reparieren soll kann also genau sehen was für Geanken sich Casie da macht.

Eigentlich ist es Cassie ziemlich peinlich aber wäre es nicht großartig geheime Wünsche und Träume auch mal ganz real zu erleben? Am liebsten natürlich mit Simon der sich gerne als Freiwilliger anbietet.
Die erotischen Szenen waren, obwohl es schnell zur Sache ging, angenehm geschrieben und ich hatte viel Vergügen daran das Buch zu Ende zu lesen. Teilweise konnte ich ein Schmunzeln, beim Lesen, nicht unterdrücken.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle das Buch gerne weiter.