Rezension

Freundinnen...

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor - Darcey Bell

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor
von Darcey Bell

Bewertet mit 5 Sternen

Einen kleinen Gefallen kann doch niemand verwehren.

Schon gar nicht unter Freundinnen...

Doch was ist, wenn die Eine das Leben der Anderen begehrt und es sich einfach nimmt, weil sie meint, dass sie es verdient. Endlich verdient – nachdem sie so lange darauf verzichten musste...

Eben dies passiert Nicky mit Stephanie...

Diese Geschichte war von Anfang an sehr interessant und schien verworren, doch die Autorin löst das Rätsel nach und nach und das ist so spannend, dass man sich dem kaum entziehen kann. Dieses Buch entfaltet quasi eine Art „Sogwirkung“ und lässt einen nicht mehr los bis zur Auflösung.

Hier ist das Genre „Thriller“ endlich mal wieder richtig angewandt – die Spannung ist wirklich die ganze Zeit hoch und flacht auch nicht merklich ab. Man muss einfach immer weiterlesen, das war sehr gut geschrieben !