Freundinnen für immer

Die Dienstagsfrauen, 4 Audio-CDs
von Monika Peetz

Rezension ZUM TASCHENBUCH!!!

Die Dienstagsfrauen

Es gibt mittlerweile drei Bände dieser sehr sympatischen Frauentruppe rund um Kikky und Co. Aber ich muss gestehen diesen Teil mag ich am liebsten.

Die Dienstagsfrauen ein paar Freundinnen von mitte dreissig bis anfang fünfzig trifft sich jeden Dienstag im selben Lokal um sich aus zutauschen und wie in diesem Fall ihren jährlichen gemeinsamen Urlaub zu planen.

Heuer soll es gemeinsam zum Pilgern auf den Jacobsweg gehen. Erfahrung der Frauen im Bezug zum Thema Wandern gleich null und man kann erahnen dass das in einer Katastrophe ausufert. Auf dem Weg erleben die Dammen viele Abenteuer und auch ein ziemlich mieser Betrug lässt nicht lange auf sich warten. Aber es wären nicht die Dienstagsfrauen wenn am Schluss nicht wieder alles passen würde.

Ich lann eigentlich garn nicht sagen wen von den Damen ich am meisten mag, denn ich finde sie einfach alle toll und man kann sich aals
Das Buch liest sich sehr witzig und man muss oft schmunzeln . Mitlerweile gibt es das Buch auch als Film bei dem ich sogar sagen muss er ist ganz ok nur habe sie eine Karaktere gestrichen.
Fazit Lesevergnügen pur.

Kommentare

Naibenak kommentierte am 30. Januar 2017 um 15:03

Hey, das Buch liegt bei mir auch noch - bestimmt mal schöne, entspannende Kost für zwischendurch :-)

P.S. bei deiner Rezi im letzten Abschnitt sieht es so aus, als würde etwas fehlen... da hört der Satz plötzlich mittendrin auf.