Rezension

Freundschaft und das Leben

Du und ich und all die Jahre - Amy Silver

Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

Bewertet mit 4 Sternen

 

Nicole und Julian feiern lange Jahre gemeinsam Silvester und nehmen sich immer gute Vorsätze vor. Inzwischen sind sie aber erwachsen und das alles ist Vergangenheit. Nicole feiert nun mit ihrem Mann Silvester, aber es läuft nicht gut. Auch beruflich geht es ihr nicht gut. Dann taucht auch noch ihre ehemals große Liebe auf und das Chaos ist vorprogrammiert.

Gut gefallen hat mir an diesem Buch, dass es auf zwei Zeitebenen spielt, die sich immer mehr mit einander verflechten.

Die Autorin Amy Silver schreibt auf eine angenehme Art und Weise, manchmal auch ironisch und oft witzig. Der Roman liest sich leicht, auch wenn er emotional nicht immer einfach ist. Ein Buch, das unterhält, Spaß macht und auch nachdenklich macht. Ich habe es gerne gelesen.