From Manhattan with Love

Verliebt bis über beide Herzen - Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen
von Sarah Morgan

Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich, und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe …

Sarah Morgans neuer Roman trifft wieder zielsicher ins schwarze! Ich habe das Buch gelesen und konnte plötzlich nicht mehr aufhören. Es hat mich einfach gefesselt und in seinen Sog gezogen. Anfangs geht es noch recht seicht los. Man lernt Molly und Daniel kennen die beide sehr verschieden und doch herzensgut sind. Auch die zwei Hunde Valentine und Brutus versprühen einen ganz eigenen Charakter. Das hat dem Buch definitiv eine andere Note verliehen. Die Hunde sind sehr wichtig und dominieren in gewisser Weise die Geschichte. Also optimal für alle Hunde Fans! Aber auch für die die es nicht sind. Nachdem Valentine plötzlich krank ist nimmt sie Geschichte so richtig Fahrt auf und ist durchgehend fesselnd bis zum Schluss der wie gewohnt ein sehr schönes Happy End hat.

Sarah Morgans besticht wieder mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil. Den lustigen Dialogen, den Emotionen die transportiert werden. Besonders schön ist dass wir von Urban Genie lesen und so bereits liebgewonnene Charaktere wieder trifft. Das ist immer wieder schön.

Verliebt bis über beide Herzen ist der erste Band der "From Manhattan with Love" Trilogie. Wie gewohnt sind alle Teile von einander unabhängig zu lesen. Der Einstieg war toll, ich freue mich schon sehr auf Fliss Geschichte!