Frostblüte

Frostblüte - Zoë Marriott

Frostblüte
von Zoë Marriott

Das Cover dieses Buches hat mich wirklich Neugierig gemacht. Unter dem Titel Frostblüte konnte ich mir auch nur sehr wenig bis gar nichts vorstellen. ;) Also musste ich es ja gezwungener Maßen kaufen und lesen. *zwinker*

Und...ich wurde nicht enttäuscht. Ein absolut fließender und leicht verständlicher Schreibstil, die

Worte mit viel liebe bedacht. Eine sehr schöne Geschichte mit viel Spannung, Action, ein funken Humor

und natürlich einer Menge Gefühle.

Die Hauptprotagonistin ist "Frost(blüte)". Frost hat eine schlimme Kindheit, mit viele Hindernissen und nur wenigen Menschen die Ihr etwas gutes wollen. Ihre Mutter schlägt sie regelmäßig und Ihr Vater ist tot. Als eines Tages der Wolfsdämon in Ihr das erste mal ausbricht, werden Ihre schlimmsten Ängste war. Sie wächst auf der Flucht auf. Als Ihre Mutter stirbt, nimmt Sie ihr ein Versprechen ab, welches Ihr Leben ändert. Luca und Arian sind die anderen beiden Hauptprotagonisten, welche ich sofort in mein Herz geschlossen habe. 2 Starke, mutige Männer, die mit Ihren ganz eigenen Dämonen kämpfen müssen. Und so beginnt ihr ganz persönliches Abenteuer. Aber ich will euch nicht zu viel verraten.

Ich lege euch diese Geschichte ans Herz. Sie hat mich zum schmunzeln gebracht aber auch ein, zwei Tränchen haben sich gezeigt...und das heißt bei mir schon einiges. ;)

Die Autorin hat mit Ihren ersten Werk (In Deutschland) einen, wie ich finde, Volltreffer gelandet. Daher sind es 4 von 5 Eulen. Ich hoffe sehr bald mehr von Ihr lesen zu dürfen und freue mich schon jetzt auf Neue Abenteuer.