Früher tötete sie für ihr Land, heute tötet sie für ihre Tochter.

Sie werden dich finden - James Rayburn

Sie werden dich finden
von James Rayburn

Schatten der Vergangenheit und eine mörderische Jagd. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite strotzt die Geschichte nur so vor Abenteuer und Spannung. Kate Swift ist auf der Flucht. Seitdem die Whistleblowerin die korrupten Machenschaften ihres ehemaligen Arbeitgebers CIA publik machte, ist sie zusammen mit ihrer Tochter untergetaucht. Als sie nun sah, wie die beiden jungen Männer zwischen den winterkahlen Birken am östlichen Rand des Grundschulgeländes hervorkamen und durch den Neuschnee auf den Eingang des gedrungenen Backsteingebäudes zustapften, in dem Moment wusste Kate, dass es vorbei war. Eine Frau allein im Kampf gegen die CIA: Kate Swift musste zusammen mit ihrer Tochter untertauchen, nachdem ihr Mann von ihrem ehemaligen Chef bei der CIA ermordet wurde und Kate den Fall aufdeckte. Doch als sie, die ehemalige Profikillerin, jetzt einen Amoklauf verhindert, lenkt sie die Aufmerksamkeit wieder auf sich, und die Jagd auf Mutter und Tochter wird eröffnet. Kate und ihre Tochter fliehen in das vermeintliche Paradies Thailand, wo sie auf die Hilfe eines früheren Mentors hoffen. Der jedoch entpuppt sich als eine versoffene Enttäuschung. Ein zufälliger Flugzeugabsturz könnte zum perfekten Täuschungsmanöver werden. Doch Kates Gegenspieler haben nur ein Ziel, Kate Swift erwischen, tot oder lebendig. Religiös motivierter Terrorismus, übermächtige Geheimdienste und globale Überwachung. Und so müssen wir nicht lange ausharren, bis das erste Blut fließt... Sie haben sie gefunden. Eine gute Dystopie, die tatsächlich jederzeit Wahrheit werden kann. Ergreifend und atemlos. Eine Whistleblowerin hat mit ihrem Wissen um Machenschaften ihres Arbeitgebers CIA experimentiert und dabei ist ihr die Kontrolle entglitten. Dadurch ist ein Szenario entstanden, dass sicherlich keine weit hergeholte Fantasie ist. Beklemmend ist auch die Vorstellung, wie viel in reality die Regierung den Menschen vorenthält, um Fehler zu vertuschen, und damit die Menschheit in Gefahr bringt. Spannung, Abenteuer, unvorhergesehene Wendungen: Die Story hat Tempo, die Figuren sind sympathisch. Dieses Buch ist die perfekte Mischung aus Thriller, Horrorgeschichte und Wirklichkeits/Tatsachenliteratur. Wirklich das beste und spannendste Buch, welches ich je gelesen habe. Das Ende ist der Hammer!!! Nur im Hellen lesen! Dieser Thriller hat so reale Züge. Ein großartiger Roman aber nichts für schwache Nerven! Hochspannung garantiert bis zur letzten Seite!