Rezension

Fügt sich Nahtlos ein...

Möge die Stunde kommen - Jeffrey Archer

Möge die Stunde kommen
von Jeffrey Archer

Bewertet mit 5 Sternen

Bei Möge die Stunde kommen handelt es sich um den 6. Band der Clifton Saga von Jeffrey Archer.

Der Autor hat es wieder geschafft, das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Er erzählt die Geschichte aus der Perspektive der verschiedenen Figuren, die alle sehr liebevoll gezeichnet sind, und schafft es mit seinem spannenden und mitreißenden Schreibstil wieder einnmal seine fiktiven Geschichten mit der realen politischen Situation der damaligen Zeit zu verbinden.

In Möge die Stunde kommen geht es um die Jahre 1970 bis 1978. In und um die Familien der Cliftons und Barringtons gibt es wieder einmal jede Menge Liebe, Intrigen und Verrat, und auch diese Mal endet das Buch mit einem absoluten Cliffhanger.

Jeffrey Archer hat es auch mit Band 6 seiner Familiensaga geschafft mich absolut zu fesseln und ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten und letzten Band. Von mir erhält das Buch wieder volle 5 Sterne.