Rezension

FÜNF

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 4 Sternen

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt,da es in diesem Buch um Geocaching geht und dies mein Hobby ist und ich gerne mich auf den Weg mache,um ein paar Dosen zu suchen:o)

Beatrice ist Polizistin,hat 2 Kinder und hat sich gerade von ihrem Mann Achim getrennt,als ein neuer Fall ihr Leben komplett einnimmt.
Ein "Owner" spielt ein Spiel mit der Polizei,unzwar eine Art Schatzsuche.

Er gibt den Polizisten Aufgaben auf,deren Lösung Koordinaten sind,was sie dort finden,zwingt Beatrice und ihre kollegen zu höchstleistungen.

Ich habe mich in diesem Buch wiedergefunden,denn die Schriftstellerin beschreibt genau das gefühl,was man hat,wenn man sich auf die Suche begibt und diesen "Schatz"findet.

Ein sehr durchdachtes Buch,welches den ein oder anderen dazu verführen könnte selbst zum Cacher oder Owner zu werden.