Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Fünf Freunde und die Frage über Träume und wahre Freundschaft

Shotgun Lovesongs - Nickolas Butler

Shotgun Lovesongs
von Nickolas Butler

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch spielt in einem kleinen verschlafenen Nest in Wisconsin , dennoch ist es keinesfalls langweilig.

In diesem Buch kann man erahnen , was für ein außergewöhnliches Schreibtalent hinter diesem Buch stecken muss!!
Dieser Autor versteht es den Leser von der ersten Seite an zufesseln .
Zuerst werden alle fünf Freunde und ihre Charaktere eingehend beschrieben !!

Alle der fünf Protagonisten haben schon mal in dem kleien Örtchen gelebt ,so auch Lee der berühmte Rockstar dieser erholt sich bei seinen Freunden von seinen anstrengenden Touren.

Doch was wird in diesem Sommer passieren , wird es die Zukunft der Freunde verändern oder sogar ihre Vergangenheit ?!
Tolle erfrischende Charaktere , eine spritzige Geschichte mit einem tollen einzigartigen Schreibstil .

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen !

Fünf Freunde und die Frage über Träume und wahre Freundschaft