Rezension

Für alle Ahern, Moyes und Levy Fans zu empfehlen

Immer wieder du und ich
von Juliet Ashton

Bewertet mit 4 Sternen

Am Anfang dachte ich, dass kennst du doch schon...
... doch dann merkte ich schnell, ist doch eine andere Geschichte.
Viel erwartet habe ich nicht, da ich es erworben hatte, um es einmal so zwischendurch zu lesen (und ihr zweites Buch darauf wartet von mir gelesen zu werden).
Und es hat mich positiv überrascht! Sehr gefühlvoll geschrieben, man lebt und leidet mit. Vermutet schon früh eine Intrige, aber ... .
Die Protagonisten sind liebevoll gezeichnet, die Geschehnisse bildlich dargestellt; wärend des Lesens hatte ich ein herrliches Kopfkino.
Taschentücher wurden benötgt, aber auch herzhaftes Lachen war dabei.
Ein grandioses Buch (für einen Kopfschmerz-Sonntag; viel länger braucht man nicht zum lesen) von mir kolosal unterschätzt. Sorry!