Rezension

Für alle Engel-Liebhaber

Engel der  Nacht 01 - Becca Fitzpatrick

Engel der Nacht 01
von Becca Fitzpatrick

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:
Ich bin total begeistert von Engeln ect, deshalb musste ich dieses Buch einfach lesen - und ich fand es klasse
Die Protagonistin:
Nora ist eine Schülerin die in Bio den mysteriösen Patch als Partner zugeteilt bekommt, sie scheint ihm einerseits zu mögen, fühlt sich von seiner Aura angezogen, aber andererseits will sie nichts mit ihm zu tun haben. 
Ich fand Nora recht verwirrend, es kam mir vor als wüsste sie nie wirklich was sie will, andererseits konnte ich dann wieder total nachvollziehen was sie gemacht hat.
Der Schreibstil:
Ich fand den Schreibstil sehr einfach zu lsen und ich mochte ihn auch, einziges Manko hierbei war das die Autorin einem das Gefühl gab das Buch in die länge ziehen zu wollen. Ansonsten hat alles gestimmt: die Spannung, der Humor ect.
Mein Exemplar:
Ich hatte mir das Buch in der Bücherei als Ebook ausgeliehen
Fazit:
Ich finde die Story an sich super, an den Charakteren hätte man noch ein wenig arbeiten können und das Buch hat sich etwas in die Länge gezogen. Ansonsten fand ich es super. Ich mag alles was mit Engeln und mysteriösen gestalten zu tun hat ^^