Rezension

Für alle Fans von Nicholas Sparks

Das Glück eines Sommers - David Baldacci

Das Glück eines Sommers
von David Baldacci

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:
Traumhaft schönes Cover! Eine weiße Veranda, von der man auf einen Leuchtturm, die Dünen, den Strand, den Himmel und das Meer blickt! Allein beim Betrachten des Covers gerät man ins Träumen und freut sich auf den nächsten Sommerurlaub…

 

Meine Meinung:
Ihr sucht ein richtig schönes Sommerbuch für den Spätsommer? Dann liegt ihr mit diesem wundervollen Werk genau richtig. Vor Kurzem habe ich in einem Post geschrieben, dass ich gerne mal wieder einen Roman von Nicholas Sparks lesen würde. Beim Lesen dieses Buches dachte ich, ich hätte eins vor mir. Wobei ich sagen muss, dass mir der Schreibstil von David Baldacci besser gefällt als der von Nicholas Sparks. Baldacci ist ein richtiges Meisterwerk gelungen. Es ist eine Geschichte, die mich zu Tränen gerührt hat, absolut authentisch geschrieben. Ein sehr ergreifendes Buch. Es ist ein Roman über eine Familie, die einige harte Schicksalsschläge verarbeiten muss. Die Charaktere sind durch die Bank weg alle sehr liebenswert. Dieses Buch zählt fortan zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Klare Kaufempfehlung für alle diejenigen, die ein gutes Herz-Schmerz-Buch, welches jedoch nicht kitschig geschrieben ist, zu schätzen wissen!