Rezension

für Fans des Genres geeignet

Hard Rules - Dein Verlangen - Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen
von Lisa Renee Jones

 Mich konnte mich dieses Buch nicht wirklich von sich überzeugen, im glauben vielleicht mal einen etwas anderen erotischen Roman in diesem Genre erwischt zu haben, machte ich mich begeistert ans Lesen, doch schon nach ca. 50 Seiten, habe ich dieses Buch wieder zur Seite gelegt.... warum ???? 

Ganz einfach, für mich bedient dieses Buch mal 2 oder jegliches Klischee eines solchen Romans, platte, leicht ordinäre Sprache , gepaart mit klischeehaften Charakteren... 

Für mich war auf Grund dessen bereits nach 50 Seiten Schluss, dennoch muss ich sagen, dass ich vielleicht einfach nicht der passende Leser dieses Genres bin. 

Deshalb : alle Leser, die die typischen erotischen Romane, mit all ihren Fassetten lieben,mir werden sicherlich auch mit diesem Buch nichts falsch machen, denn es bedient alle Komponenten, die dieses Genre wohnt benötigen braucht ...