Rezension

für Jugendliche und junge Erwachsene sicherlich eine prickelnde Geschichte

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Bewertet mit 4 Sternen

"Rush of love" von Abbi Glines bietet sicherlich keine allzu neue Geschichte, ist aber nett verpackt und mit viel Erotik gut in Szene gesetzt.

Die Geschichte ist recht einfach. Junges unbedarftes Mädel trifft auf ihren Stiefbruder, der als Millionärssohn in einer schicken Villa wohnt und sich sofort von Blaire angezogen fühlt, da sie so ganz anders ist, als seine bisherigen Liebschaften. Rush, der Blairs Stiefbruder ist, hütet ein Geheimnis, dass ihn eigentlich von Blaire fernhalten sollte, aber er erliegt ihrer Unschuld.

So weit so gut, kein anspruchsvolles Thema, viele Klischees und sicher auch schon in der einen oder anderen Weise als Geschichte vermarktet, aber dieses Buch ist auf eine bestimmte Leserschaft zugeschnitten und das sind für mich Jugendliche , bzw. junge Erwachsene. Ich glaube, dass diese Leserschaft diese prickelnde Geschichte zu würdigen weiß und sicherlich dahin schmilzt und Blaires und Rush`s Geschichte weiter verfolgen will.

Nette Geschichte mit einem großen Schuss Erotik.