Für mich das beste Buch von Sophie Kinsella - ein echtes Lesevergnügen!

Can You Keep a Secret? - Sophie Kinsella

Can You Keep a Secret?
von Sophie Kinsella

Netter Roman über die ganz normalen kleinen Geheimnisse einer 25jährigen, der gute Laune macht.

Emma ist eine ganz normale junge Frau Mitte Zwanzig, die das Herz am rechten Fleck hat.
Natürlich hat die das eine oder andere kleine Geheimnis - z.B. vor ihren Eltern, vor ihrem Freund, vor ihren Kollegen..
Und dann trifft sie im Flugzeug nach einem Geschäftstermin einen Geschäftsmann. In einer Situation der Panik, in der sie denkt, das Flugzeug könnte abstürzen, erzählt sie ihm alle ihre kleinen und großen Geheimnisse.
Dummerweise stellt sich später heraus, dass dieser Geschäftsmann kein beliebiger Fremder ist, sonder eine ziemlich wichtige Rolle in dem Unternehmen spielt, in dem Emma arbeitet.

Das Buch ist eine der nettesten und lustigsten Geschichten, die ich seit Längerem gelesen habe. Sie steckt voller Überraschungen und und ich habe beim Lesen so oft laut gelacht.
Die Charaktere - besonders Emma - sind so nett gezeichnet und so liebenswert beschrieben, so dass man sie richtig lieb gewinnt.
Neben den lustigen Aspekten ist es auch eine ganz reizende Liebesgeschichte.

Ein großes Lesevergnügen, das einfach gute Laune macht. Für mich eines der besten Bücher von Sophie Kinsella.